für Bad Driburg
×
×

2 - 4 - dance Hans-J. Saake Tanzmusik Duo/Trio

Arnold-Janssen-Ring 9
33014 Bad Driburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05253 68 84
Gratis anrufen
24dance@saake.de www.2-4-dance.de
2 - 4 - dance Hans-J. Saake Tanzmusik Duo/Trio 05253 68 84 Bad Driburg Arnold-Janssen-Ring 9 33014 5 5 4

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (5)

Das Örtliche Das Örtliche Das Örtliche Das Örtliche Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für 2 - 4 - dance Hans-J. Saake Tanzmusik Duo/Trio

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.09.2020Hartmut Auchter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Musikhaus! Es hat sehr schnell geklappt, mit meiner Bestellung. Sehr freundlicher Chef. Danke Hartmut Auchter ...” mehr

Unzumutbar? 28.09.2011lenok

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„total classe laden... super freundlich.... habe schon ein paar mal eine musicanlage dort gemietet... für eine party....war alles kein problem... man kann es einen tag vorher abholen und dann wieder montags nach dem wochenende zurückbringen.... "boxen" schön laut... toller sound.... wenn man es richtig einstellt...mit micro und allem drum und dran..liest auch jede cd... war super zufrieden.... hab es schon zich leuten empfohlem...einfach nur top ...” mehr

Unzumutbar? 19.02.2011Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Top, die haben Ahnung und helfen sofort! Also: nicht immer gleich im Netz kaufen, eher mal echte Fac...” mehr

Unzumutbar? 08.05.2011manuelrother

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05253 6884, +49 5253 6884, 052536884, +4952536884

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von 2 - 4 - dance Hans-J. Saake Tanzmusik Duo/Trio?

Die Adresse von 2 - 4 - dance Hans-J. Saake Tanzmusik Duo/Trio lautet: Arnold-Janssen-Ring 9, 33014 Bad Driburg

Was denken Internetnutzer über 2 - 4 - dance Hans-J. Saake Tanzmusik Duo/Trio?

2 - 4 - dance Hans-J. Saake Tanzmusik Duo/Trio hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen